21./22. August 2004

Entladen der gesamten Hilfsgüter in den 14 Gemeinden

Textfeld: Wir wurden sehr freundlich empfangen
Hoffentlich haben wir in Deutschland alles richtig aufgeladen, damit die Hilfsgüter in die richtigen Ortschaften kommen?
 

 

Textfeld: Kindergartentische aus Schierling in Tomesti, die Kindergärtnerin freute sich riesig

 

 

 

 

 

Textfeld: Auf zur ärmsten Gemeinde nach Ohaba Lunga
Textfeld: Ein Tag 38 Grad, am anderen Tag Regen bei 14 Grad !

 

 

 

Textfeld: Die LKW-Fahrer hatten oft Probleme die Zielorte zu erreichen, aber sie waren Profis
Textfeld: Zum nächsten Verteilungsort eine kleine Pause, dies war unser Mittagessen.

 

Textfeld: Wieder fast leer
Textfeld: Wir haben es geschafft!
Jetzt ist es Sonntag 22.00 Uhr. 
Nur noch eine Einsatzbesprechung, wie wir die nächsten Tage nach genauem Terminplan verteilen werden.
Hoffentlich klappt alles so, wie wir uns dies vorgestellt haben .

 

 
 

                                                                                                                  Weitere Bilder