Wir sammelten für die Hilfsaktion Rumänien.

Hier ein paar Bilder unserer 4-wöchigen Sammel- und Verpackaktion in der Zeit vom     01.  - 30 Juni 2007

Für den Transport nach Rumänien benötigten wir dieses 1 großen Sattelzug, der uns wieder von der Spedition Schmalhofer aus Ergoldsbach zur Verfügung gestellt wird.

Hier werden Schuhe angeliefert, wir haben wieder alle Hände voll zu tun, um diese Waren zu verpacken und katalogisieren
Textfeld: Über 300 paar Schuhe gespendet vom Schuhhaus Kammermeier aus Pfaffenberg
Die Schuhe sind nun da jetzt müssen sie noch verpackt werden
Textfeld: Fr. Kammermeier übergibt an Fr. Maria Beiderbeck (Ausschussvorsitzende der Hilfsaktion) die Schuhe

Fahrräder über Fahrräder, unser Toni überprüfte jedes Fahrrad
Jedes Fahrrad wurde "Probe" gefahren Alfons, bekommst Du die Luft auch rein ?????????????????
Computer über Computer
Ein Teil ist nun schon verpackt Eine kleine Stärkung zwischendurch musste auch mal sein
                                                Dieses Feuerwehrauto aus Allersdorf hat uns die Marktgemeinde Schierling gespendet
Textfeld: Die Betriebsrats-vorsitzende Fr. Korndobler Angelika übergibt      Fr. Maria Beiderbeck den Scheck
Der Betriebsrat von Webasto spendete spontan 250 EURO