Die Sammelaktion und die Verpackung lief von  Mitte Mai bis Ende Juni 2002.

Wir waren von der Spendenfreudigkeit überwältigt.

So musste kurzerhand ein 2. LKW organisiert werden.

 

  

 

 

     

 

  Die Ware wurde angeliefert, oder musste von den eigenen Mitgliedern abgeholt werden Dann begann das große Sortieren, nach Größen, Bekleidungsart usw., ca. 1500 Std. wurden von den SFC-Mitgliedern aufgebracht, sogar Vereinsfremde halfen mit, egal ob beim Sortieren, Fahrräder-Reparatur, oder mit einer kleinen Erfrischung, wie Eis. usw..  
         
  Na, na Fritz hast Du hier nicht überladaen ???      
     
     
                                                                                 lauter fleißige Hände  
     
         
     
     
                                                                     Hoffentlich verlieren wir nicht den Überblick  
     
         
      Sogar der Sepp aus Allersdorf, obwohl kein Vereinsmitglied, half mit.  
     
         
     
         
  Na ja, sieht ja schon ganz ordentlich aus, oder ?   Fahrräder, Fahrräder, überall Fahrräder, ist dies etwa eine Aussenstelle von Zweirad Stadler?  
     
         
      Eine Pause muss sein, Anneliese brachte uns Eis. Daaaanke!!!!  
     
         
  Der Toni wird`s schon richten.      
     
         
      Die 1. Spende kam aus Allersdorf; Vergelts Euch Gott!  
     
     
                                 Sogar eine Schule aus Alteglofsheim spendete eine grössere Summe, Danke!