Der 1. Tag Samstag, der 24. August 2002, der Verteilung in Lenauheim, wo der Dichter LENAU gelebt hat. Wir sind sehr aufgeregt, hoffentlich geht alles glatt

 

 
     
         
  Diese armen Leute warten bereits seit Stunden in der Hitze auf unsere Ankunft      
     
         
      Geschafft, der LKW ist leer  
     
     
                                                                             Aufbau für die Verteilaktion  
     
         
  Melanie überprüft die zu verteilende Ware, haben wir nichts vergessen ?   ...und die Menschen warten  
     
     
                                                                                           Jetzt geht´s los  
     
         
     
         
     
         
      Alle sind sehr freundlich  
     
         
      Ja, ja unser Fahrer der Kurt, wenn das seine Frau sehen würde!  
     
         
     
     
                                            Mit irgendeinem Transportmittel wird die Ware nach Hause gebracht  
     
         
     
     
  In Lenauheim sind wir nach 8 Std. fertig und verabschieden uns gleich wieder, um für den nächsten Tag fit zu sein. Zuerst müssen wir aber noch 70 km zu unserem Quartier nach Timisoara über sehr holprige Strassen fahren.  
     
         
      Wir sagen zum Bürgermeister "Auf Wiedersehn"